Finanztips

Anbieter

Debitkarten

weitere Kreditkarten
Rentner sind nicht immer mit hohen Renten oder Guthaben auf Sparkonten gesegnet, doch auch diese Zielgruppe braucht ab und an eine Kreditkarte. Doch viele Banken lehnen die Herausgabe einer Kreditkarte an Rentner ab. Gerade jedoch aber im Urlaub oder wenn man ein Auto anmieten möchten, kommt man um eine Kreditkarte nicht herum.

Nun gibt es jedoch auch hierfür eine Lösung. Die Prepaid Mastercard ist eine Kreditkarte für Rentner, Hartz IV-Empfänger und Hausfrauen, die also genau auf die Bedürfnisse von Zielgruppen zugeschnitten ist, die im Normalfall keine Kreditkarte erhalten würden. Mit solcher einer Mastercard auf Guthabenbasis besteht kein Risiko der Überschuldung, da man nur soviel damit ausgeben kann, wie man zuvor eingezahlt hat.


Kreditkarte für Rentner

Sicher, seriös und schnell - die MasterCard für Jedermann. Mit der MajorCard Prepaid MasterCard ist Kartenzahlung endlich für alle möglich - ein deutsches Girokonto genügt.

Jetzt registrieren und Bonus sichern!


Es gibt hier keine Ablehnungen. Jeder Rentner kann diese Kreditkarte beantragen und wird sie auch erhalten. Es gibt keine Bonitätsprüfung für diese Prepaid Kreditkarte, daher bekommen auch Rentner mit niedriger Rente eine entsprechende Kreditkarte.

Anzeige